Hier findest du (die) Antworten auf die Fragen die du schon immer stellen wolltest.

fun / serious

Was kann ich bei euch alles produzieren lassen?

Alles und noch viel mehr. In unserer Fabrik produzieren wir feine Digitalwaren mit exquisiten Rohstoffen und Handwerksgeschickt mit langer Tradition. Die Ware eignet sich für den sofortigen Konsum sowie der Übersendung über alle Weltmeere. Sie halten für die Ewigkeit und sind daher als Zeitdokument zu verstehen.

Was kann ich bei euch alles produzieren lassen?

Was kostet eine Filmproduktion bei euch?

Ein Apfel und ein Ei. Wir bieten dir ein Qualitätsprodukt zu einen fairen Preis. Nimm also mal deine Vermutung und multipliziere sie mit dem Faktor 3, dann liegst du wohl richtig. Oder ruf uns an und wir verraten es dir.

Was kostet eine Filmproduktion bei euch?

Ich weiss nicht genau, was ich brauche. Übernehmt ihr auch Agenturleistungen?

Oh men, die haben wir am liebsten. Ja, klar. Lass uns gemeinsam kreativ sein, kleien Yoga-Session machen und dabei die Erleuchtung für dein Projekt finden.

Ich weiss nicht genau, was ich brauche. Übernehmt ihr auch Agenturleistungen?

Macht ihr auch nur kleine Schnittarbeiten?

Puh, was sollen wir schneiden? Schnittlauch oder Petersilie?

Macht ihr auch nur kleine Schnittarbeiten?

Was kann ich bei euch alles produzieren lassen?

Heute findet sich Film in allen Formen, Farben, Grössen, Inhalten und Effekten an so vielen Orten wieder. Darum gibt es für uns nicht das eine wahre Filmprodukt. Vielmehr denken wir in individuellen filmischen Lösungen. Bei uns bekommst du: TV Spots, Social Media Clips, Firmenportraits, Personal/Employer Brandingfilme, Digital Out of Home, Eventfilme und vieles mehr. Sprich uns doch gerne an und wir finden einen Lösung.

Was kann ich bei euch alles produzieren lassen?

Was kostet eine Filmproduktion bei euch?

Diese Frage lässt sich leider nicht pauschal beantworten. Es kommt ganz auf deine Vorstellungen, Qualitätsanspruch und den Umfang der Story an. Grundsätzlich gibt es folgende Kostenfaktoren: Anzahl Drehtage, Schauspieler (inkl. Nutzungsrechte am Bild / Buyouts), Sprecher/Voice Over, Drehlocation oder Bewilligungen, Ausstattung (Requisiten, Set-Design), Konzept und Storyboard, Post-Produktion mit Anzahl Versionen (Sprachen, Formaten). Rechne mit einem Startpreis von ca. 3000 CHF.

Was kostet eine Filmproduktion bei euch?

Ich weiss nicht genau, was ich brauche. Übernehmt ihr auch Agenturleistungen?

Sehr gerne. Nutshell versteht sich als Full-Service Filmproduktion inkl. Agenturleistungen. Wir arbeiten direkt mit Unternehmen oder aber auch mit Agentur zusammen. Bei Direktkunden erarbeiten wir Konzepte, zeichnen Storyboard und helfen bei der strategischen Ausrichtung. Wenn du noch gar keine Idee hast, helfen wir dir weiter und finden gemeinsam ein gemeinsamen Nenner.

Ich weiss nicht genau, was ich brauche. Übernehmt ihr auch Agenturleistungen?

Macht ihr auch nur kleine Schnittarbeiten?

Ja, wir haben mit einigen Kunden kleine Service-Mandate, wo wir auch nur Schnittarbeiten für Social Media oder Präsentationen regelmässig übernehmen. Du kannst uns deinen Content, CI und Projektbriefing gehen und wir helfen rasch, preiswert weiter.

Macht ihr auch nur kleine Schnittarbeiten?